Laufschule Wien

Jan Ďuk - Personal Trainer

Mein Name ist Jan Ďuk, ich bin Personal Trainer und mein ganzes Leben dreht sich um den Sport, den ich seit meiner frühen Kindheit ausübe. Persönlich entwickle ich mich im Bereich von Ultra-Läufen über lange Distanzen, bei Hindernis- und Trailbewerben in der Natur. Mit der Zeit kam ich über Cross Country-Rennen und Triathlons zu den Ultra-Runs und suchte ständig nach neuen Möglichkeiten und Herausforderungen. Das Beste am Laufen ist, dass es immer etwas gibt, um sich zu bewegen und an sich selbst zu arbeiten. Im Moment trainiere ich am liebsten im Gelände und erhole mich am besten in der Natur. Mit mir lernst du deinen Körper und sein Potential neu kennen.

Lisa Ehrntraut - Trainerin

Ich, Lisa Ehrntraut, geboren 1998, unterstütze mit Begeisterung Bewegung und Sport bei Kindern. Die Alltagsroutine und auch das Studenten-Dasein sind oftmals sehr monoton, die Arbeit mit Kindern unterbricht diese Monotonie und sorgt immer wieder für neue Erlebnisse. Seit geraumer Zeit bin ich selbst als Läuferin auf der Mittel- und Langstrecke aktiv. Von 800m bis zum Halbmarathon starte ich national bei Wettkämpfen (Landesmeisterschaften und Staatsmeisterschaften), wobei vor allem der 1500m-Lauf meine Lieblingsdistanz ist. Diese Freude die mir der Sport jeden Tag bereitet möchte ich an Kinder weitergeben.