Laufschule Wien
laufschule jan duk

Marathon unter 4h

Möchtest Du einen Marathon unter 4 Stunden laufen?

Ich werde dich darauf vorbereiten!

Beginne mit dem Training unter der Anleitung eines erfahrenen Lauftrainers, der über persönliche Erfahrungen auf dem Niveau eines Profiläufers verfügt, und laufen Sie Ihre Traumzeit.

Programm Marathon unter 4h:

Ein professionell gestalteter Trainingsplan, der Dir hilft, einen Marathon unter 4 Stunden zu laufen:

• 1x wöchentliches Training zur Verbesserung der Lauftechnik
  • 1 x wöchentliches Intervalltraining
  • 1 x wöchentlich telefonische Schulungsberatung
  • Jede Woche gibt es einen allgemeinen Plan für die Folgewoche
  • Beratung der Vorwoche und Festlegung des Programms
  • Teile Erfahrungen mit anderen Personen
  • Jan Duk als persönlicher Betreuer und Gruppenleiter

Referenzen

Ausschlaggebend für die Aufnahme in das Programm ist vor allem die Geschwindigkeit der Bewerbung bzw. die Zahlungsrate, die uns zeigt, dass Sie es ernst meinen (ausgewählte Kandidaten werden per E-Mail an die E-Mail-Adresse eingeladen, die sie in der Bewerbung angegeben haben).

Jeder, der sich anmeldet, sollte im Rennen eine Halbmarathonzeit von 2 Stunden oder besser haben.

Alle Bewerber sind sich ihres Gesundheitszustandes, ihrer körperlichen Fähigkeiten bewusst, sie beteiligen sich freiwillig und auf eigenes Risiko. Die Organisatoren haften nicht für Verletzungen, die sie während des Marathon-Trainings oder im gemeinsamen Training verursacht haben könnten.

Wenn Sie an diesem Service interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter office@jan-duk.at.