Laufschule Wien
laufschule jan duk

Angebot für Unternehmen

Wenn Sie ein länderübergreifendes Seminar (nur praktischer Teil) oder einen Workshop (theoretischer + praktischer Teil mit Lauf) in Ihrem Unternehmen organisieren möchten, vereinbaren wir mit Ihnen spezifische Konditionen.

Workshop

Normalerweise dauert es etwa 2 Stunden, alles findet im Training statt, wo Jan über Laufen, Laufstil, Trainingsmethodik usw. spricht, und gleichzeitig haben wir einen tollen Lauf.

Sie können es Ihren Mitarbeitern als Firmenvorteil anbieten.

Ihre besten Teams verdienen Premium-Vorteile.

Gemeinsame Sporterlebnisse können unter Anleitung unserer erfahrenen Trainer das Team zusammenschweißen und eine freundschaftliche Atmosphäre schaffen

Die Vorteile des Laufens

Eine Studie im Journal of Adolescent Health zeigte, dass 30 Minuten Laufen pro Woche über 3 Wochen die Schlafqualität, Stimmung und Konzentration während des Tages verbessern können1.

Im Vergleich zu Radfahrern haben Läufer eine höhere Knochenmineraldichte, was das Risiko von Brüchen verringert2.

Ungeachtet dessen, was Ihnen vielleicht erzählt wird, haben Studien gezeigt, dass es keinen Zusammenhang zwischen Laufen und Kniearthritis gibt. Eine Studie aus dem Jahr 2008 – eine Folgestudie nach 21 Jahren – zeigte sogar, dass Läufer deutlich weniger an Muskelproblemen leiden als Nichtläufer, die an der Studie teilgenommen haben3.

Wenn Sie alle diese Vorteile zusammennehmen, werden Sie, zusammen mit der Tatsache, dass Sie sich mehr draußen aufhalten, ein gesünderes Herz und eine gesündere Lunge haben, Ihren Körper straffen und mehr Kalorien zu sich nehmen können, und Sie werden feststellen dass es wirklich keinen Grund gibt, das Laufen nicht auszuprobieren!

Wenn Sie an diesem Service interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter office@jan-duk.at.