Laufschule Wien
laufschule jan duk

Persönliches Lauftraining

Mein Name ist Jan Duk, ich bin begeisterter Langstreckenläufer, Triathlet, Kinder -und Erwachsenentrainer und Sportler mit Herz. Ich kann dich bei diesen Themen gerne regelmäßig, einfach und persönlich unterstützen:

• Du hast gerade den Laufsport für dich entdeckt und suchst Unterstützung, um deine persönlichen Ziele zu erreichen?
  • Du trainierst schon eine Zeit lang und hast das Gefühl, dass du dich im Kreis bewegst, dass du keine wirklichen Fortschritte machst?
  • Du fragst dich, wie du es schaffen kannst, endlich schneller zu werden oder längere Distanzen durchzuhalten?
  • Du willst nicht allein trainieren oder kannst deinen inneren Schweinehund nicht regelmäßig überlisten?
  • Du möchtest endlich abnehmen bzw. fit werden oder hast gesundheitliche Probleme?
  • Du läufst, aber ohne Ziel und denkst darüber nach dich für ein Rennen zu registrieren?
  • Du bist motiviert, aber dir fehlt der passende (Lauf)-Plan?

Keine Sorge, wir schaffen das zusammen!

Dein Laufplan für …

• 5 km
  • 10 km
  • Halbmarathon und Marathon
  • Dein Laufplan für deine ganz bestimmte Wunsch-Strecke
  • Dein Laufplan für deine ganz bestimmte Wunsch-Distanz
  • Dein Laufplan für deine ganz bestimmte Wunsch-Zeit
  • Dein Laufplan für deinen ganz bestimmten EVENT
  • u.v.m

…warten auf dich!

Mein Name ist Jan Ďuk, ich bin Personal Trainer und mein ganzes Leben dreht sich um den Sport, den ich seit meiner frühen Kindheit ausübe. Persönlich entwickle ich mich im Bereich von Ultra-Läufen über lange Distanzen, bei Hindernis- und Trailbewerben in der Natur. Mit der Zeit kam ich über Cross Country-Rennen und Triathlons zu den Ultra-Runs und suchte ständig nach neuen Möglichkeiten und Herausforderungen. Das Beste am Laufen ist, dass es immer etwas gibt, um sich zu bewegen und an sich selbst zu arbeiten. Im Moment trainiere ich am liebsten im Gelände und erhole mich am besten in der Natur. Mit mir lernst du deinen Körper und sein Potential neu kennen.

Wenn Sie an diesem Service interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter office@jan-duk.at.